Liebe Eltern,

hier erfahren Sie, wie Sie am Schulleben mitwirken können und welche Angebote es für Sie als Eltern an der Hövelschule gibt.

Liebe Eltern,

im Rahmen des Familiengrundschulzentrums werden immer wieder zahlreiche sportliche Aktivitäten für Eltern angeboten.

Aktuell:

Eltern Zumba

Eltern-Kind Yoga

Bei Interesse informieren Sie sich gerne auf der Taskcard des Familiengrundschulzentrums oder kontaktieren sie Frau Wassermann

• Kommen Sie zu unseren Informationsabenden  – hier werden aktuelle Themen des Schulalltages und des Unterrichts besprochen.
  • helfen Sie bei unseren Schulfesten – sprechen Sie dazu gerne die Klassenlehrerin oder den Klassenlehrer ihres Kindes an.
  • Eintritt in den Förderverein: durch den Förderverein werden zusätzliche Angebote sowie auch Lernförderungen am Nachmittag ermöglicht (für weitere Informationen liegt ein Flyer vor dem Sekretariat bereit)