Open Sunday an der Hövelschule

Aktuelle Termine findet Ihr hier

Open Sunday?

Was heißt das denn überhaupt?

Naja, einfach übersetzt bedeutet das:

Offener Sonntag!

Und genau das passierte auch bei uns!

An mehreren Sonntagen im Jahr wird unsere Sporthalle für alle Kinder von 6 bis 12 Jahren geöffnet.

Frau van de Sand, viele kennen sie ja noch aus ihrer Zeit an unserer Schule, arbeitet ja nun für die Universität Duisburg- Essen. Und die hatten dort eine ganz tolle Idee.
Warum sollen Sporthallen sonntags einfach so leer stehen? Füllen wir sie doch einfach mit einem Bewegungsparcours aus und treiben mit den Kindern Sport.
Gesagt, getan. Frau van de Sand rückte mit ganz vielen Studenten und ganz tollen Ideen an.
Und unsere Kinder hatten riesig viel Spaß!
Und, Jacub, was sagts du zu den tollen Angeboten hier?

Supi, oder?

Das war wirklich eine spitzenmäßige Aktion.

Wenn ihr nochmal sowas Tolles bei uns startet, sind wir sofort wieder dabei!

Info

Ihre Kinder erhalten bescheid, sobald wieder ein Open Sunday bei uns an der Schule stattfindet.